Reservierungs-Hotline +43 5572 27 53 9


Wir schenken Ihnen unser Lächeln.

Wer wir sind? – Wir sind PIAZZA!

Kompetente, besonders serviceorientierte und hoch motivierte Mitarbeiter, beste kulinarische Qualität, von den ausgewählten Zutaten bis hin zum fertigen Gericht, sowie ein genussvolles Ambiente, in dem sich unsere Gäste einfach rundherum wohl fühlen: Das alles und noch viel mehr ist PIAZZA – Ihre mediterrane Ruheoase im Messepark Dornbirn!


Unser Slogan lautet nicht von ungefähr „Wir schenken Ihnen unser Lächeln“, denn wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Damit uns dies auch bestmöglich gelingt, servieren wir Ihnen unter anderem aus folgenden Bereichen nur das Beste:

  • Regionale Verbundenheit, die schmeckt
  • Allergiegerechte Zubereitung unserer Speisen
  • Unvergleichlichen Genuss unserer frisch gekochten Spezialitäten
  • Herrliches, entspannendes Ambiente inklusive unserer grünen Wohlfühlterrasse
  • Eigene Lounge für Raucher

AMA-Gastrosiegel: Regionaler Genuss - erstklassig international interpretiert

Des Weiteren sind wir leidenschaftliches Mitglied der Europäischen Vegetarischen Union und dürfen Ihnen mit Freude unser AMA-Gastrosiegel präsentieren. Darin heißt es: „‚Wohlfühlen, genießen und erholen‘, so lautet das Motto im PIAZZA Café-Restaurant-Bar in Dornbirn. Direkt am Puls der Stadt gelegen, genießt man bei südländisch angehauchtem Ambiente traditionelle heimische Küche, Gerichte mit mediterranem Touch oder kreative Snacks für den kleinen Appetit. Saisonale Highlights, raffiniert interpretiert, sorgen für spannende Abwechslung. Im Sommer können laue Abende auf der Terrasse genossen werden.“

Das Team von PIAZZA im Messepark freut sich auf Ihren Besuch!

Den wir sind ausgezeichnet . . .

 

  1. Ama Gütesiegel zertifiziert.
  2. Ausgezeichneter Lehrbetrieb.
  3. Ausgezeichneter inklusionsfreundlicher Bertrieb.

 

Ausgezeichnete Lehrbetriebe 2016

Liste der Ausgezeichneten Lehrbetriebe

Am 14. November wurde bereits zum 20. Mal das Prädikat "Ausgezeichneter Lehrbetrieb" durch die Landesregierung, Wirtschaftskammer und Arbeiterkammer verliehen. Zugleich zeichnete Landeshauptmann Markus Wallner mit WK-Vizepräsident Josef Rupp und AK-Präsident Hubert Hämmerle 97 Absolventinnen und Absolventen der "Akademie für Ausbilder" mit Zertifikaten aus.


Das Prädikat "Ausgezeichneter Lehrbetrieb" wird seit 1997 jährlich verliehen, ist für drei Jahre gültig und wurde bereits von 385 Unternehmen entgegengenommen. Heuer wurden 144 ausgezeichnet, 19 davon zum ersten Mal. 40 Unternehmen erhielten die Zertifizierung zum zweiten Mal, zehn zum dritten Mal, 17 zum vierten Mal, 14 zum fünften Mal und 16 zum sechsten Mal. Seit 1998 in ununterbrochener Folge erhielten 28 Betriebe die Auszeichnung, diesmal zum bereits siebten Mal.